Die Orinoko
Odo Reparatur am beschaedigten Plasma System vornehmen lassen. Rote
Warnmeldung anklicken und Vent Plasma auswaehlen. Jeweiliges Teil auswaehlen,
das in die Anzeige passt, um durchgebrannte Chips zu ersetzen bis Signal
ertoent.
Auf der Deep Space Nine
Mit Turbolift zum unteren Promenadendeck fahren. Durch Schleuse zum
Habitat-Ring gehen. Zweite Tuer versuchen zu oeffnen. Zurueck zum
Habitat-Ring und zweite Tuer mit Hilfe des Codes oeffnen. Zur Ops gehen.
Die Scythianer
Mit Dax sprechen. Links auf Monitor Karrigs Bericht lesen, dann erneut mit
Dax sprechen. Vom Habitat-Ring aus durch die Lagerhalle zum Kabineneingang
der Scythianer gehen. Mit Scythianer reden. Zurueck auf der Ops Dax beim
Entschluesseln helfen. Bunte Balken in folgende Reihenfolge bringen: violett,
gruen, gelb, rot und blau. Dann dreieckigen Knopf druecken. Kodierte
Nachrichten lesen. Mit Sisko, Dax und Kira sprechen und Einigung erzielen.
Mit Dax unterhalten.
Getarnte Lykotianer
Im Cargo Bay 4 zwei Lykotianer mit Phaser toeten. Scythianer ueber Drohnen
befragen. Auf der Ops mit Sisko und Dax sprechen. Ins Quarkãs gehen. Geraet
vom Handgelenk des toten Lykotianers nehmen: Rhythmus des klickenden
Geraeusches gibt Entfernung zu anderen Lykotianern an. Position der getarnten
Lykotianer: Karrigs Kabine, Stations-Tempel, 1. Geschoss im Quarkãs,
Habitat-Ring vor Karrigs Kabine, Docking Ring.
Angriff des Harbingers
Zu Kira in Holsuite gehen. Holodeck Simulation absolvieren. Auf der Ops mit
Scythians reden. Gelbe Strukturen des Harbinger mit Torpedos beschiessen.
Im Runabout
Computer fragen, wie Transporter repariert werden kann. Anzeigen auswaehlen
und Verbindungen so umbauen, dass der Transporter wieder funktioniert. Phaser
Gewehr nehmen. Durch das Loch nach draussen steigen. Ueber Hudson bis zum
Fahrstuhl klettern. Symbol nach unten anklicken.
Das Labyrinth
Weg zum Kontrollraum finden. Zweimal roten Knopf druecken. Zu den
Energie-Bloecken gehen und deaktivieren. Zurueck zum Kontrollraum.
Kombination eingeben: gelb, blau, violett und gruen. Jede Taste zweimal
druecken. Nach jedem Knopfdruck einmal um die Anlage herumgehen. Mit Lift in
oberste Etage fahren. In Kommunikationsraum gehen und Maschine in der Mitte
anschauen. Mit dem Geraet sprechen und Bild justieren. Zurueck zum Raumschiff
gehen. Mit dem Computer Transporter aktivieren.
Die Citadel
Zum Tor mit der Symboltafel gehen. Farben der Teile austauschen, so dass sich
das Tor oeffnet. Geradeaus gehen und Mechanismus anschauen. Links im Raum mit
Quark sprechen. Ueber Bruecke gehen, Treppe benutzen und in Mitte des
naechsten Raums gehen. Raumschiff bei Scythianer bestellen : Typ attack,
Eigenschaften enhanced, fast und superior. Hologramm weiter ausfragen. Treppe
heruntergehen, ueber Bruecke zum Kommunikationsraum. Roohn nach Zugangswort
fragen und Hologramm geben. Mit Master-Controll-Programm reden und
ueberzeugen, dass noch viele Scythianer am Leben sind. Im Kommunikationsraum
Kontakt zwischen Roohm und Citadel-Master herstellen. Unterhalb des
Bildschirm aus Tafel mit grossen Symbol klicken. Mit Warlord Hologramm
unterhalten. In Quarks Raum gehen. Tarnvorrichtung nehmen und testen.
Nochmals mit Taktikprogramm reden. Tarnvorrichtung so benutzen, dass
Spiegelbild des Scythianers erscheint. Zurueck in Quarks Raum Datenbank des
Taktikprogramms finden. Angefordertes Raumschiff besteigen und die Nemesis
stoppen (gelbe Stellen sind Schwachpunkte).